Wir laden Sie recht herzlich zu unserem Konzert am Samstag, 02.03.2024, in der Halle des TSV 1880 Schwandorf (Wackersdorfer Str. 88) ein! Das Frühjahrskonzert beginnt um 19.00 Uhr.

Die Musikerinnen und Musiker unter der musikalischen Gesamtleitung von Matias Fierro freuen sich sehr Ihnen einen bunt gemischten musikalischen Abend darbieten zu dürfen. Wir freuen uns auf Sie!

Am Freitag, 17.02.2023 fand unsere maskierte Probe mit anschließender Faschingsfeier statt. Einige Impressionen:

Am Sonntag, 04.12.2022, fand der Vereinsausflug zum Weihnachtsmarkt auf Schloss Tüßling statt. Gemeinsam ging es mit dem Bus Richtung Altötting. Am Weihnachtsmarkt angekommen, genossen alle die schöne Zeit und das tolle Ambiente. Gut gelaunt ging es am Abend nach einem gelungenen Vereinsausflug wieder zurück Richtung Schwandorf. Einige Impressionen:

Wir laden Sie recht herzlich zu unserem Konzert am Samstag, 25.03.2023, in der Halle des TSV 1880 Schwandorf (Wackersdorfer Str. 88) ein!

Das Konzert steht unter dem Motto "Musik liegt in der Luft" und beginnt um 19.00 Uhr. Die Musikerinnen und Musiker werden für Sie unter der musikalischen Gesamtleitung von Matias Fierro viele spannende Stücke darbieten. Wir freuen uns auf Sie!

Am Samstag, 26.11.2022, fand die Weihnachtsfeier der Jugendblaskapelle statt. Ein langjähriges Ehrenmitglied beschenkte hier die Kapelle und den Dirigenten mit neuen Noten - vielen herzlichen Dank hierfür!!!