1. Vorsitzender Bernhard Müller bedankte sich bei den Musikern, aber auch bei der Vorstandschaft für die geleistete Arbeit. Mit 2 coronabedingten Lockdown`s und nur 2 zugelassenen Auftritten der kleinen Besetzung war es musikalisch gesehen ein sehr ruhiges Jahr 2020.

Alexandra Saur, Dirigentin des Nachwuchsorchesters, legte zum Jahreswechsel den Taktstock aus beruflichen Gründen nieder. Ihr galt ein besonderer Dank für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Jugendarbeit.

Ehrungen

(v.l.n.r.: Bernhard Müller, Sabrina Jankowiak, Manuela Grün, Julia Jell, Felicia Stöberl, Brigitte Schober, Josef Ferstl)

Langjährige aktive Musiker/Innen beim NBMB

20 Jahre: Sabrina Jankowiak