Herzlich Willkommen

bei der VHS Jugendblaskapelle Schwandorf. Schön, dass Ihr auf unserer Seite seid !

Unser wöchentlicher Probentag ist freitags von 19.00 - 21.00 Uhr (außer Feiertag).

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du etwas Gutes tust, kommt es irgendwann zu dir zurück

Wir haben uns überlegt, dass es doch gerade in dieser für alle schweren Zeit sehr schön wäre, wenn wir uns zusammentun und an die Menschen denken, die es jetzt wahrscheinlich noch schwerer haben als sonst.

Wenn wir aktuell den Menschen leider keine Freude durch unsere Musik bereiten können, dann helfen wir wenigstens bei einer Spendenaktion.

Und genau deswegen haben unsere Musiker gesammelt und sage und schreibe 19 Lebensmittelpakete für die Weihnachtstrucks der Johanniter zusammen gestellt.

 

 

 

Vielen Dank Ihr seid spitze!