Hier geben Dozenten und Dozentinnen den Musizierenden Tipps und Übungen an die Hand, wie sie sich zielgerichtet aufwärmen und vorbereiten können, um wieder richtig durchstarten zu können. Für alle Blasinstrumente gibt es eigene Termine mit qualifizierten Dozenten. In den Online-Seminaren (Webinaren) werden verschiedene Übungen besprochen, vom Dozenten vorgespielt und von den Teilnehmern nachgespielt. Selbstverständlich können auch Fragen an die Dozenten gestellt werden. Zudem bekommt jeder Teilnehmer das entsprechende Notenmaterial, um auch nach dem Webinar am Ball zu bleiben und die spielerischen Fähigkeiten weiter auszubauen.

Die ersten Termine finden Sie schon jetzt in unserem Kurs-Finder (Stichwortsuche: "Restart" oder Filter auf "Instrumentale Fortbildungen" setzen).